Einen vollen Erfolg konnte der ATUS Köflach–Turnen im Rahmen der „Köflacher Sommerferienzeit 2023“ bei seinen Ferien-Turnaktionen verbuchen. Über 100 Kinder nahmen an den abwechslungsreichen Angeboten teil, die von Country-Line-Dance bis hin zu Turnspaß in den Ferien für verschiedene Altersgruppen reichten. Jeder fand etwas Passendes.

Bereits Kinder ab 3 Jahren konnten am Angebot teilnehmen, um zu turnen und viel zu Spaß haben, während ältere Kinder die Gelegenheit hatten, erste Erfahrungen an den Turngeräten zu sammeln und ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Der Spaß und die Freude der Kinder stehen dabei im Vordergrund.

Die große Begeisterung und Nachfrage der Kinder zeigen die Beliebtheit des Vereines und den Bedarf an sportlichen Aktivitäten für Kinder. Aufgrund der großen Nachfrage sind unsere Turnangebote für das kommende Schuljahr weitgehend ausgebucht.

Der ATUS Köflach-Turnen wünscht allen einen erfolgreichen Schulstart und viel Freude beim Turnen!

Das ATUS Köflach-Turnteam